Theater der Komödie Graz | Graz |

11.05.2023 | 19:30 - 21:00

Christoph Grissemann und Christian Dolezal - BUH!

#Humor
#Comedy
#Gastspiel

Lachkräftig und doch nach dem Motto, jammern auf niedrigstem Niveau, erzählen Christoph Grissemann und Christian Dolezal über ihre größten TV- und Theaterniederlagen in der Komödie Graz.

Das Duo gibt gnadenlose Einblicke ("Wir erzählen hier nur wahre Geschichten") in das harte Business der Bühnenkunst. Sie durchleben noch einmal Momente tiefer Scham, ziehen einander herzhaft durch den Dreck und kennen auch bei vom Publikum gefeierten Kollegen kein Erbarmen. Ein Abend über jene Lächerlichkeiten und Abgründe, welche das Leben für Bühnendarsteller bereithält. Schauspielseminar inklusive: die beiden zeigen unter anderem, wie man in schauspielerischen Königsdisziplinen wie dem Spielen einer Leiche, dem Weinen auf Befehl oder glaubhaftem Schlafen und Aufwachen reüssieren kann.

Theater der Komödie Graz

Münzgrabenstraße 36

8010, Graz

Datum: 11.05.2023
Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr