Augustinerplatz | Fürstenfeld | Konzert

16.08.2024 | 20:00 - 22:30

Boris Bukowski & Band live

#Austropop
#Pop
#Rock & Pop

Live-Konzert mit Boris Bukowski & Band.

Nach seinem Dancing Stars Abenteuer kehrt Boris Bukowski wieder auf die Rock-Bühnen zurück, denn, wie er selbst sagt, „ein Bühnentier braucht artgerechte Haltung und freien Auslauf“ auch mit seiner Band „Bunte Hunde“, die schon mit den Beinen scharrt. Die neue Band gilt als „beste Bukowski Band ever“. Bukowskis Tonmeister, der auch seit einigen Jahren das Schönbrunn Open Air der Philharmoniker mischt, lässt nicht nur die Band knallen, sondern jede Nuance der Texte spüren. Worte, die bleiben, wenn die Musik aufhört zu spielen. Auf der Bühne gibt es eine geballte Ladung aus den Songs des letzten Albums, wie die Titelnummer „gibt's ein Leben vor dem Tod“, mit der er im Volkstheater begeisterte, als er kürzlich seinen Amadeus für sein Lebenswerk bekam. Auch die bekannten Hits wie „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ oder „Fandango“ und den Meilensteinen/Evergreens von „Fritze mit der Spritze“ bis „Kokain“ werden in Gleisdorf zu hören sein.

Augustinerplatz

Augustinerplatz

8280, Fürstenfeld

Datum: 16.08.2024
Uhrzeit: 20:00 - 22:30 Uhr