postgarage | Graz | Party

08.10.2023 | 0:00 - 6:00

bitMalSchritt im Traumkabinett

#DJ-Line
#Elektronische Musik

Wir feiern nicht nur 4 Jahre bitMalSchritt, sondern auch den Start unserer neuen Veranstaltungsreihe: „im Traumkabinett“ in der postgarage. Mit HOVR.

Der queere Berliner Producer, DJ und Multiinstrumentalist HOVR zaubert seit 2016 Lächeln auf die Dancefloors der Welt. Er spielt mit Disco, Indie Dance und House einen ganz eigenen Sound. HOVRs Produktionen und Sets genießen internationale Aufmerksamkeit. Sein letztes Release “My Voice” auf Stil vor Talent landete in den indie dance top 10. Zuhause ist er jedoch an den Decks, was er Woche um Woche auf diversen Festivals und Clubs beweist.2023 war er bereits u.a. auf der Fusion, dem Bucht der Träumer und dem Burning Man zu sehen, wir freuen uns ihn zum ersten Mal in Graz begrüßen zu dürfen! Unterstützung erhält HOVR von Fred Froehlich (Tanz der Moleküle) b2b philth (bitMalSchritt) und kleinerDrei (bitMalSchritt). Freu dich auf eine Nacht mit mitreißender Musik, fantastischen Melodien und voller rhythmischer Ekstase. Feier mit uns das 4-jährige Jubiläum von bitMalSchritt und sei dabei, wenn wir den Start unserer neuen Veranstaltungsreihe 'im Traumkabinett' zelebrieren.

postgarage

Dreihackengasse 42

8020, Graz

Datum: 08.10.2023
Uhrzeit: 0:00 - 6:00 Uhr
Ticketinfo:
10€ > 24:00 Uhr < 12€