Kristallwerk | Graz |

12.11.2022 | 20:00 - 21:30

aXe Graz: Mensch-Körper-Ort 2.0 & Metamorphosen des Covid

#Theater
#Performance
#Barrierefrei
#Freie Szene
#Philosophie

Ein Doppelabend über das Tierische und über Nähe und Distanz. Tanztheater.

Ich berühre dich und ich bin berührt durch dich. Berührend und berührt gehen wir unsere Wege. Wer sind wir im schrittweiten und schrittweisen, ängstlichen, freundlichen, feindlichen, verschlossenen, herzoffenen hin zum Du? Woher kommst du, aus welcher Richtung, und ich? Was willst du von mir und ich von dir? Welche Wesen sind wir im wesentlichen? Und wer befiehlt uns plötzlich: Abstand halten! Oder ist es das Gebot einer Stunde, welcher? Ensemble: Stephanie Leitinger, Iliyana Reisenhofer, Julia Spreitzer, Bettina Scholz, Christian Gschmeidler Choreografie: Cathrin Marie Fuchs Komposition/Gesang: Milica Vujadinovic Autor/Regie: Peter Ulrich

Kristallwerk

Viktor-Franz-Straße 9

8051, Graz

Datum: 12.11.2022
Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr