Theater der Komödie Graz | Graz |

16.04.2023 | 16:30 - 18:00

Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler - Gut gegen Nordwind

#szenische Lesung
#Bestseller
#Gastspiel

Szenische Lesung mit Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler nach dem Bestseller-Roman von Daniel Glattauer in der Komödie Graz.

Die beiden TV- und Bühnenstars Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler in Höchstform. Die hinreißende Liebesgeschichte zwischen "Emmi Rothner" und "Leo Leike. Der außergewöhnliche Mailverkehr zwischen zwei völlig Unbekannten, die ein kleiner Irrtum in einen Wirbelsturm der Gefühle führt. Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners E-Mail irrtümlich bei Leo Leike landen. Der antwortet aus Höflichkeit. Mit jeder weiteren Mail kommen sich Emmi und Leo näher und schon bald entsteht eine ganz besondere Brieffreundschaft. Doch mit der Zeit stellt sich den beiden die Frage: Könnte das, was sich aus ihrer anfänglichen Freundschaft entwickelt hat, auch Verliebtheit oder sogar Liebe sein? Und ist Liebe überhaupt möglich angesichts der Tatsache, dass sie einander nie persönlich begegnet sind? Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten Treffen kommt.

Theater der Komödie Graz

Münzgrabenstraße 36

8010, Graz

Datum: 16.04.2023
Uhrzeit: 16:30 - 18:00 Uhr