Altes Kino Leibnitz | Leibnitz | Konzert

20.04.2023 | 20:00 - 23:00

12. Bluestage Leibnitz, „Biber Herrmann – Last Exit Paradise -Tour„

#Blues
#Festival
#Südsteiermark

Live-Konzert mit Biber Herrmann im Alten Kino/Marenzikeller Leibnitz im Rahmen der 12. Bluestage.

„Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“ Mit diesen Worten adelte der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der neben den Rolling Stones und Eric Clapton die ganze Welt-Elite des Blues, Rock und Jazz auf die Bühnen Europas gebracht hat, den Songwriter und Gitarristen. Zu Recht, denn der aus dem Rhein-Main-Delta stammende Matthias „Biber“ Herrmann vereinigt Singer/Songwriter-Poesie, virtuose Gitarren-Artistik und stampfenden Akustik-Blues zu einer exquisiten Mischung, die ihre eigene Sprache und Färbung besitzt.

Altes Kino Leibnitz

Bahnhofstraße 14-16

8430, Leibnitz

Datum: 20.04.2023
Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr
Ticketinfo:
Tickets erhältlich bei: KULT-Büro (im Kulturzentrum) Kaspar-Harb-Gasse 4, 8430 Leibnitz tickets@team.jazzfestivalleibnitz.at Hotline: +43 664 99 60 56 01 Hier gilt der steirische Kulturpass - Hunger auf Kunst & Kultur.