ppc | p.p.c. Bar | Graz | Konzert

16.04.2024 | 19:00 - 23:00

Anda Morts + fiio

#SingerSongwriter
#Live-Konzert
#Pop
#ppc
#Indie
#Rock & Pop

Soundportal & Arcadia Live present Anda Morts + fiio im ppc.

„Authentisch und kein Arschloch zu sein find ich wichtig,“ der Musiker Anda Morts kommt aus Linz und ist Indie-Punker ohne künstliche Attitüde. Worüber der 25-jährige singt, gibt seinem Publikum ein Gefühl für seinen Seelenzustand. Mitten in der Phase zwischen 20 und 30, ist der oft geprägt vom Hinterfragen, vom sich gefangen fühlen, mal bissi uninspiriert, wütend, oder auch richtig desillusioniert sein und natürlich vom manchmal einfach keinen Bock haben. Mit verzerrten Gitarren und eingängigen Hooks über Wirr Warr im Herzen oder Kopf bringt der Wiener New Wave Künstler fiio zeitlosen Indie Rock Sound mit Alltags Romantik. Seine Texte kreisen zwischen zu alt und zu jung sein, Quater Life Crisis und Internetkultur ummantelt von Instrumentals, die mal die 00er und 90er Jahre zitieren oder der restlichen Musikwelt den Mittelfinger zeigen. Ein häufiges Thema in seinen Songs ist das Leben online, zu dem er selbst eine komische Beziehung führt.

ppc

Neubaugasse 6

8020, Graz

Datum: 16.04.2024
Uhrzeit: 19:00 - 23:00 Uhr
Ticketinfo:
Ermäßigung für spark7 Kunden gegen Vorlage der spark7 Debitkarte.