ENW Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft | Graz |

03.08.2023 | 10:00 - 12:20

Das Planetenparty Prinzip | PUTSCH

#Festival

„PUTSCH“, ein interaktives Theaterspiel, bietet die Möglichkeit, einmal im Leben so aufzubegehren, wie man sich das immer schon heimlich gewünscht hat.

Stell dir vor, du machst ein (fast) echtes Praktikum in einem (fast) echten Betrieb. Du sor-tierst Unterlagen, kochst Kaffee, neben dir wird getippt, gerechnet, telefoniert. Schnelle Atmung, gereizte Stimmen, jemand fängt an zu schreien. Dir fällt sofort auf, hier mangelt es an Führungskompetenz. Mit einem Berg an Zetteln gehst du zum Kopierer. Muss man das wirklich noch alles analog machen? Jemand ruft dich, aber da ist niemand. Irgendwo ganz tief in dir drin hörst du diese Stimme. Ganz leise, aber sehr bestimmt: „Weißt du es nicht eigentlich besser?” „PUTSCH” ist ein interaktives Theaterspiel, bei dem das Publikum aktiv als Mitspieler:in teilnimmt und als fiktive Praktikant:in in einen etwas schrägen Büroalltag eintaucht. Die Performance bietet die Möglichkeit, einmal im Leben so aufzubegehren, wie man sich das immer schon heimlich gewünscht hat. Und all das in einem echten Büro, bei der ENW in der Theodor-Körner-Straße!

ENW Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft

Theodor-Körner-Straße 120

8010, Graz

Datum: 03.08.2023
Uhrzeit: 10:00 - 12:20 Uhr
Ticketinfo:
Hier gilt der steirische Kulturpass - Hunger auf Kunst & Kultur.

Die Steiermärkische Sparkasse unterstützt das Festival La Strada als Hauptsponsorin.