Steirisches KammermusikfestivalOrangerie im Burggarten | Graz | Konzert

27.07.2022 | 19:30 - 21:30

Bach und immer

#Klassische Musik
#Kammermusik
#Gitarre
#Gesang
#Festival

Der Grammy nominierte Gitarrist Mak Grgić greift beim Pre-Opening - begleitet von Sängerin Maegan Martin - noch einmal für den Thomaskantor in die Saiten und spielt Bach.

„Inmitten Bach” hieß es 2021 in unserem Jubiläumsjahr. Weil man aber einen Jahrtausend-Künstler nicht einfach mit dem Jahreswechsel abstreift, greift der Grammy nominierte Gitarrist Mak Grgić beim Pre-Opening - begleitet von seinem Spezialgast, der Sängerin Maegan Martin - noch einmal für den Thomaskantor in die Saiten und spielt in der Orangerie Stücke Bachs als Brücke in den heurigen Konzertsommer.

Orangerie im Burggarten

Hofgasse 15

8010, Graz

Datum: 27.07.2022
Uhrzeit: 19:30 - 21:30 Uhr
Ticketinfo:
Konzerttelefon: 0006645855588 Mo-Fr 9:00-18:00